KV Pforzheim

Direkt zum Seiteninhalt
Mitgliedervewaltung 2023 - Jahresmeldung der Vereine

Es besteht für jeden Ortsverein Meldepflicht
Liebe Züchterinnen und Züchter,

seit dem vergangenen Jahr gibt es vom BDRG ein neues Programm zur Erfassung der Vereinsmitglieder der Sparte „Geflügel“. Der Kreisverband Pforzheim ist verpflichtet dort die Mitglieder seiner Ortsvereine zu pflegen.
Für den KV Pforzheim ist Andreas Arnold als Ansprechpartner für die Mitgliederverwaltung zuständig.

Alle Vereine im Kreisverband Pforzheim bekommen, oder haben bereits erhalten, noch eine schriftliche Liste mit den bisher gemeldeten Mitgliedern. Diese Liste sollte auf den aktuellen Stand gebracht werden. Bitte die Mitglieder die nicht mehr gemeldet werden sollen (Austritt, verstorben) aus der Liste löschen und die aktuellen Mitglieder ergänzen.

Auch benötigen wir eine Übersicht der Funktionsträger (Formular untenstehende zum download) in der Sparte Geflügel.

Bitte die Mitgliederliste bis spätestens 30. April direkt an Andreas Arnold senden.

Zurücksenden an:
Andreas Arnold
Greinerstraße 14
75203 Königsbach-Stein

Per E-Mail: webmaster@kv-pforzheim.de

Alle wichtigen Dokumente sind nachfolgend zu finden:

Erfassungsbogen Funktionsträger


Blanko Excelliste Mitgliedererfassung


Ausfüllhilfe Mitgliedererfassung


­
Zurück zum Seiteninhalt