KV Pforzheim

Direkt zum Seiteninhalt
Die Kreisjugend Informiert

Wichtige Neuerungen zum Thema "Informationsfluss"
Liebe Jugendleiter*innen!

Die Kreisjugendvorstandschaft hat in ihrer Sitzung am 23.01.2020 beschlossen, zukünftig weitestgehend auf Einladungen und Informationen in Papierform zu verzichten.

Warum haben wir diesen Entschluss gefasst?
  • Die Portokosten steigen seit ein paar Jahren immer weiter an. Hinzu kommen Kosten für Papier, Druckerpatronen, Briefumschläge etc.

  • In den letzten Jahren gab es immer wieder Briefe, die zurück kamen, weil es versäumt wurde, die korrekte Adresse der Kreisjugendverwaltung mitzuteilen. Das hatte dann doppelte Portokosten zur Folge.

  • Wir wollen einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Wo bekommt ihr in Zukunft Informationen?
  • Informationen werden immer auf der Homepage im Bereich Jugend veröffentlicht.

  • Informationen werden per Whats App verschickt.

  • Informationen werden per E-Mail verschickt.

  • Bei Unklarheiten stehen die Mitglieder der Kreisjugendvorstandschaft euch gern zur Verfügung.
Weitere Informationen gibt es auch unter dem untenstehenden Infoschreiben sowie das Formular zur Datenspeicherung zum download.

Das ausgefüllte Formular mit eurer Handynummer und / oder E-Mail Adresse solltet ihr uns schnellstmöglich zukommen lassen. Gern informieren wir euch auch telefonisch über alles Wichtige. Jugendleiter, die ihre Daten nicht hinterlassen möchten, informieren sich bitte eigenständig durch einen Besuch der Homepage.

Jugendleiter, die keine Möglichkeit haben, auf einem dieser genannten Wege (Homepage, E-Mail und Whats App) Informationen zu erhalten, wenden sich bitte an eine der unten aufgeführten Personen.

Kontaktdaten Jugend:
Homepage: www.kv-pforzheim.de (Button Jugend)
E-Mail: kreisjupf@gmx.de

Handynummern
Sandra Kießig: 01 62 / 2443149
Andreas Arnold: 01 76 / 76 75 44 96
Andrea Niesner: 01 63 / 9 07 81 58

Das Formular für die Einverständniserklärung:


Infoschreiben zum Informationsfluß:


Zurück zum Seiteninhalt